Familien Shootings

Familien shootings
baby Fotos
paarshooting
hochzeit

und friends forever

2 Responses to Familien Shootings

  1. Lara says:

    :-) HalloLilly, Du bist bei uns im Donna´s Mitglied und so bin ich auch auf Dich gekommen! Ich suche für unsere Tage der offenen Türen jemanden, der in unseren Studios Fotos macht -auch kleine Fotoshoots von den Mitgliedern.Zudem heiratet unsere Chefin von Donna´s im Oktober und wir suchen für sie eine Hochzeitsfotografin.
    Und privat suche ich auch noch jemanden für ein Paarshooting mit Hund…also 3 Sachen auf einmal!
    Ruf mich doch gerne an um die Details zu besprechen – am besten unter 0228/18497735 im Donna´s Endenich unter meiner Büronummer.Ich bin am besten Nachmittags erreichbar.

  2. Ina Fendel says:

    Hallo Lilly
    Deine Fotos sind wirklich wunderschön. Ich hab zwei Anfragen, also erstmal sind wir eine kleine Familie mit zwei Kiddys. Und mich würde interessieren, wieviel bei Dir ein FAmilien shooting kostet.
    Dann ist es so, dass wir 2014 10 Jahre verheiratet sind und wir wollten das nochmal feiern, quasi eine re-wedding, was kostest Du, wenn man dich zu diesem Anlass bucht?

    Liebe Grüße
    Ina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>