Stephanus&Natalia ~ deutsch paraguayische Hochzeit

Vor einiger Zeit durfte ich diese geniale deutsch – paraguayische Hochzeit begleiten und eine entspannte und atmosphärische Gesellschaft fotografieren. Man merkte direkt die Offenherzigkeit und Lockerheit der Gäste an diesem Tag.

Es war wirklich ein toll organisierter und einmaliger Tag für die Zwei. Natalias Freude und natürliche Art hat mich direkt angesteckt und mir viele tolle Bilder geschenkt!

 Hochzeitswahn.de

About Lilli

Ich versuche, in meinen Bildern die Schönheit und die Emotionen von Einzelnem festzuhalten und für die Ewigkeit bereitzuhalten. Studiert habe ich Grafik und Kommunikationsdesign mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Fotografie. Durch mein Studium habe ich das Fotografieren lieben gelernt und bin von allen ästhetischen Aspekte des Lebens begeistert. Sei es der wichtige bewegende Tag einer Hochzeit oder die Liebe zweier Menschen in einem Paarshoot. Auch das neu geborene Leben in seiner Natürlichkeit ist ein wundervolles Motiv, das festgehalten werden muss.
Allgemein, HochzeitPermalink

One Response to Stephanus&Natalia ~ deutsch paraguayische Hochzeit

  1. Natalia says:

    Liebe Lilly,
    für die wunderschöne Fotos möchten wir Dir ein riesiges DANKESCHÖN sagen!! Du hast die wichtigsten und schönsten Momente für uns eingefangen. Wir konnten uns bei dem Shooting mit Dir total entspannen und hatten auch sehr viel Spaß dabei :-)
    Wir lieben die Bilder und schauen sie immer wieder begeistert an! Sie sind Erinnerungen, die wir wie einen Schatz aufbewahren werden.

    Liebe Grüße,

    N&S

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>