Waldhochzeit

Anfang Juni hatten wir ein geniales Special für Verliebte. Es ging nach Holland an den Strand, wo wir großartige und kreative Shootings geplant hatten. Neben Paarfotos waren auch zwei Hochzeiten geplant.

Aber wie das Leben so ist: Wir planen, aber das Wetter spielte nicht mit. Am ersten Tag wehte ein derartiger Sturm, dass man nur mit einem extrem Sandpeeling zu unserer Ferienwohnung gelangen konnte. Auch am zweiten Tag, wo die Shootings und eine Hochzeit stattfinden sollte, herrschte ein Weltuntergangswetter, dass manch ein Film Regisseur neidisch auf diese Actionkulisse gewesen wäre.

So mussten wir als Team alles umschmeißen und einen neuen Plan finden um eine stilvolle und romantische Hochzeit zu kreieren. So kam es, dass aus der geplanten Strandhochzeit eine idyllische Waldhochzeit wurde! Der Atmosphäre und dem Ambiente tat dies keinen Abbruch. Aus dem Notfallplan wurde eine wirklich wunderschöne, intime und romantische Hochzeit mit tollen Bildern!

Eventdesign: emotion&events

Kamerateam: Marco Dück & Team

Styling: Natalia Kramer

Dekoration: FourSeasons Dekoration

 

Hochzeitswahn.de

 

Auf geht´s durch den Sturm zu unserer schönen Waldlocation!

About Lilli

Ich versuche, in meinen Bildern die Schönheit und die Emotionen von Einzelnem festzuhalten und für die Ewigkeit bereitzuhalten. Studiert habe ich Grafik und Kommunikationsdesign mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Fotografie. Durch mein Studium habe ich das Fotografieren lieben gelernt und bin von allen ästhetischen Aspekte des Lebens begeistert. Sei es der wichtige bewegende Tag einer Hochzeit oder die Liebe zweier Menschen in einem Paarshoot. Auch das neu geborene Leben in seiner Natürlichkeit ist ein wundervolles Motiv, das festgehalten werden muss.
Allgemein, HochzeitPermalink

3 Responses to Waldhochzeit

  1. Stennie says:

    Wunderschöne Ideen und toll umgesetzt! I like!

  2. Nicola says:

    Und die beiden waren ganz alleine? Das nenne ich intim! Zuckersüß!

  3. lydia says:

    hey! tolle Fotos. Die Idee mit dem Ringen und dem Baumrinden ist super.
    Liebe Grüße
    Lydia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>