Herbstliches Afterweddingshooting

 

Afterweddingshooting (45)

Diese Zwei Schönen haben eine lange Fahrt auf sich genommen um im schönen Bonn bei mir ihre Afterweddingbilder zu machen. Davor die Woche und sogar Zwei Stunden vor dem Shooting hatte es nur geregnet und die Sonne machte mir große Sorgen. Aber ab dem Zeitpunkt wo wir an der Location, die ich auch am selben Tag spontan gefunden habe, ankamen hatten wir traumhaftes Licht. Und wie man sieht, merkt man nix von Sorgen oder Matsch…. ;)

 

Afterweddingshooting (36)Afterweddingshooting (30)Afterweddingshooting (18)Afterweddingshooting (5)Afterweddingshooting (155)Afterweddingshooting (157)Afterweddingshooting (169)Unbenannt-17Afterweddingshooting (101)Unbenannt-1Afterweddingshooting (193)Afterweddingshooting (212)Unbenannt-41Afterweddingshooting (266)Afterweddingshooting (275)Afterweddingshooting (284)Afterweddingshooting (285)Unbenannt-31Afterweddingshooting (306)Afterweddingshooting (301)Unbenannt-16Afterweddingshooting (334)Afterweddingshooting (338)Afterweddingshooting (358)Afterweddingshooting (387)

About Lilli

Ich versuche, in meinen Bildern die Schönheit und die Emotionen von Einzelnem festzuhalten und für die Ewigkeit bereitzuhalten. Studiert habe ich Grafik und Kommunikationsdesign mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Fotografie. Durch mein Studium habe ich das Fotografieren lieben gelernt und bin von allen ästhetischen Aspekte des Lebens begeistert. Sei es der wichtige bewegende Tag einer Hochzeit oder die Liebe zweier Menschen in einem Paarshoot. Auch das neu geborene Leben in seiner Natürlichkeit ist ein wundervolles Motiv, das festgehalten werden muss.
HochzeitPermalink

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>