Idyllisches Garten After Weddingshooting

 

Afterwedding Shooting (458)

Anja und Klaus sind wirklich Zwei die es nicht noch einmal gibt, in einem selbst renovierten 200 Jahre alten Gutshaus mit einem riesigen malerischen Garten führen sie ihr eigenen Sattelbetrieb. Als ich das erste mal dort war bin ich fast vom Stuhl gefallen an was für einem verträumten und eindrucksvollen Ort sie leben.

Nachdem ich auch ihre wundervolle Hochzeit fotografieren durfte machten wir uns Gedanken über ein perfekten Ort für das After Weddingshooting, wir mussten nicht lang überlegen und entschieden uns für den stimmungsvollen Garten und dem Reiterhof der Eltern. Pferde haben eine wichtige Bedeutung im Leben der Beiden so das auch Ihnen ein Platz auf den Bildern sicher war. Es war ein schöner Tag mit, wie ich glaube, Bildern die den Spaß und die Gefühle der Beiden wunderbar einfängt. Und falls sie jemals eine Pension aus ihrem tollen Haus machen bin ich die Erste die ein Zimmer will <3

Unbenannt-1Unbenannt-31IMG_8037Unbenannt-61Unbenannt-51Afterwedding Shooting (92)Afterwedding Shooting (94)Afterwedding Shooting (71)Afterwedding Shooting (123)Afterwedding Shooting (121)Afterwedding Shooting (139)Afterwedding Shooting (159)Unbenannt-18Afterwedding Shooting (176)Afterwedding Shooting (220)Afterwedding Shooting (218)Afterwedding Shooting (221)Afterwedding Shooting (224)Afterwedding Shooting (231)Afterwedding Shooting (228)Unbenannt-431Afterwedding Shooting (251)Afterwedding Shooting (254)Afterwedding Shooting (242)Afterwedding Shooting (257)Afterwedding Shooting (260)Unbenannt-166Afterwedding Shooting (273)Unbenannt-661Afterwedding Shooting (283)Unbenannt-19Afterwedding Shooting (321)Afterwedding Shooting (407)Afterwedding Shooting (399)Afterwedding Shooting (364)Unbenannt-13Afterwedding Shooting (362)Unbenannt-71Afterwedding Shooting (459)Afterwedding Shooting (457)Unbenannt-11Afterwedding Shooting (448)Afterwedding Shooting (440)Afterwedding Shooting (495)Afterwedding Shooting (499)

About Lilli

Ich versuche, in meinen Bildern die Schönheit und die Emotionen von Einzelnem festzuhalten und für die Ewigkeit bereitzuhalten. Studiert habe ich Grafik und Kommunikationsdesign mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Fotografie. Durch mein Studium habe ich das Fotografieren lieben gelernt und bin von allen ästhetischen Aspekte des Lebens begeistert. Sei es der wichtige bewegende Tag einer Hochzeit oder die Liebe zweier Menschen in einem Paarshoot. Auch das neu geborene Leben in seiner Natürlichkeit ist ein wundervolles Motiv, das festgehalten werden muss.
Allgemein, HochzeitPermalink

Comments are closed.