Waldemar&Julia Vintage Shooting

Julia und Waldemar sind ein unglaublich süßes und bildschönes Paar. Zwei Seelen die sich gesucht und gefunden haben.<3

Julias Liebe für alles alte war ein wichtiger Faktor bei der Überlgung wo wir die Bilder machen wollten. Zum Glück gab es in der Nähe unserer Heimatstadt ein wundervolles beschauliches Dorf das den Anschein weckt als wäre die Zeit für Sie stehen geblieben. Wir beschlossen am späten Nachmittag uns zu treffen und das Shooting zu starten, so hatten wir ein sagenhaft schönes Licht! Ich bin ein großer Fan dieser beiden und ihren Bildern!

Zu den Bildern der Hochzeit von der wundervollen Inga Amshoff

About Lilli

Ich versuche, in meinen Bildern die Schönheit und die Emotionen von Einzelnem festzuhalten und für die Ewigkeit bereitzuhalten. Studiert habe ich Grafik und Kommunikationsdesign mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Fotografie. Durch mein Studium habe ich das Fotografieren lieben gelernt und bin von allen ästhetischen Aspekte des Lebens begeistert. Sei es der wichtige bewegende Tag einer Hochzeit oder die Liebe zweier Menschen in einem Paarshoot. Auch das neu geborene Leben in seiner Natürlichkeit ist ein wundervolles Motiv, das festgehalten werden muss.
Allgemein, HochzeitPermalink

Comments are closed.