Rita&Georg After Weddingshooting

 Es waren einmal zwei verrückte, liebenswerte und durchgeknallte Verliebte die meinten

“NE wir sind nicht fotogen! Wir können das nicht”.

Einen schönen Tages nach tollen und anstrengend heißen Stunden des shooten müssen sie leider einsehen das sie ein überaus schönes und fotogenes Pärchen abgeben!

About Lilli

Ich versuche, in meinen Bildern die Schönheit und die Emotionen von Einzelnem festzuhalten und für die Ewigkeit bereitzuhalten. Studiert habe ich Grafik und Kommunikationsdesign mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Fotografie. Durch mein Studium habe ich das Fotografieren lieben gelernt und bin von allen ästhetischen Aspekte des Lebens begeistert. Sei es der wichtige bewegende Tag einer Hochzeit oder die Liebe zweier Menschen in einem Paarshoot. Auch das neu geborene Leben in seiner Natürlichkeit ist ein wundervolles Motiv, das festgehalten werden muss.
Allgemein, HochzeitPermalink

Comments are closed.