Maxim&Carina Teil.2

 

Die Hochzeit fand in einem tollen rustikalen Schützenhof statt. Es war ein wundervoller warmer Tag, nicht nur das Wetter stimmte an desem Tag auch die Stimmung war herzlich, offen und entspannt. Es war toll dabei gewesen zu sein und diese besonderen Momente festhalten zu können. Der beste Teil war definitv der Party Teil am Schluß, obwohl ich nur zugeguckt habe ( am Anfang ) hatte ich viel Spaß beim beobachten und fotografieren der tanzenden Menge!

About Lilli

Ich versuche, in meinen Bildern die Schönheit und die Emotionen von Einzelnem festzuhalten und für die Ewigkeit bereitzuhalten. Studiert habe ich Grafik und Kommunikationsdesign mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Fotografie. Durch mein Studium habe ich das Fotografieren lieben gelernt und bin von allen ästhetischen Aspekte des Lebens begeistert. Sei es der wichtige bewegende Tag einer Hochzeit oder die Liebe zweier Menschen in einem Paarshoot. Auch das neu geborene Leben in seiner Natürlichkeit ist ein wundervolles Motiv, das festgehalten werden muss.
Allgemein, HochzeitPermalink

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>